Trampoline

Bei uns findest du eine riesige Auswahl an Gartentrampolinen. Dabei legen wir sehr viel Wert hier nur die Besten Trampoline anzubieten. Markenhersteller wie Etan garantieren ausgezeichnete Qualität und langen Spaß am Trampolinspringen.

Wähle deinen Favorit aus - wir liefern dir kostenfrei alle Trampoline direkt zu dir nach Hause!

Trampoline Rund

Runde Trampoline für den Garten Runde Trampoline sind nicht...


Trampoline Eckig

Trampoline waren früher Sportinstrumente für Spezialisten. Heute...

Inground Trampolin

Mit einem Inground-Trampolin hast du eine gute Entscheidung...

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 24 von 29

Gartentrampoline für Spaß und Gesundheit

Gartentrampoline findest du viele - doch nur bei draussen-spass.de erhälst du Trampoline für deinen Garten die in der Qualität seines gleichen suchen!

Dabei sind die Trampoline nicht nur ein Garant für langen Hüpfgenuss bei den Kindern. Viele Erwachsene nutzen Gartentrampoline auch als Ausgleich nach einem anstrengenden Arbeitstag. Diverse Medizinische Untersuchungen haben bereits häufig die positive Wirkung auf Körper und Geist nachgewiesen. Sogar bei vielen Sportlern sämtlicher Sportarten gehört Trampolinspringen zum Trainingsprogramm.

Hi Flyer Trampoline inklusive Zubehör

Draussen-spass.de bietet verschiedene Modelle für jeden Geldbeutel in hervorragender Qualität. Da wären zum Beispiel die Einsteigertrampoline aus der Etan Hi-Flyer Serie. Diese Trampoline bestechen bereits in der günstigen Preisklasse durch hochwertige Verarbeitung und Langlebigkeit. Wie jedes Trampolin von Etan sind auch die Hi-Flyer Modelle ausgestattet mit einem Sicherheitsnetz, einer Federabdeckung als Fallschutz und einer Trampolinleiter. Du kannst wählen zwischen den Durchmessern von 1,80 Meter bis zu 4,30 Meter. Hier findest du bestimmt das richtige Trampolin für deinen Garten.

Etan Premium Trampolin für die ganze Familie

Wie der Name schon andeutet, sind die Premium Trampoline von Etan hochwertige Familientrampoline. Etan bietet "fun you can trust", und zwar für große und kleine Hüpfmeister. Die angebotenen Premium Trampoline sind für den Garten wie geschaffen und machen dort nicht nur eine gute Figur, sondern sie sorgen gleichermaßen für Spaß und Action. Biete deinen Kindern und natürlich auch dir selbst eine Spielwiese der Superlative in hochwertiger Qualität und bester Herstellung sowie langer Lebensdauer.

Ein Gartentrampolin mit garantiertet Lebensdauer

Für die Produktion der Premium Trampoline werden nur die hochwertigsten Materialien ausgewählt um so den hohen Qualitätsstandard in der Herstellung gewährleisten zu können. Dein Vorteil liegt dabei auf der Hand: Etan gewährt bis zu 10 Jahren Garantie bei Registrierung auf der Webseite des Herstellers! Welcher andere Hersteller von Trampolinen bietet solch einen Service?

Hier ein paar Fakten die dich von der hochwertigen Qualität der Premium Trampoline überzeugen werden:

  • Feuerverzinkter Stahl
  • Bis zu 4 Zentimeter dicke Schutzränder aus Schaumstoff
  • Schutzrand aus Bisonyl - auch als LKW-Plane bekannt
  • Sicherheitsnetz mit oben liegendem Stahlring - dadurch ist das Netz immer Straff gespannt
  • 150 Kilogramm Belastungsgewicht - ohne Probleme!
  • Exzellenter Sprungkomfort durch das Diamond-System

Darf es Rund oder lieber Eckig sein?

Nicht jeder hat die Möglichkeit ein großes Trampolin in den Garten zu stellen. Neben der Auswahl bei der Größe hast du bei draussen-spass.de auch noch die Möglichkeit in der Form zu wählen. So kannst du deinen Kindern auch mit einem kleinen Garten ein Trampolin anbieten - das wird ein Spaß!

Manchmal soll aber auch nur eine noch vorhandene Ecke in deinem Garten ausgenutzt werden. Da passen dann häufig die eckigen Trampoline von Etan super hinein und sehen dabei auch noch gut aus.

Bodentrampolin - oder auch Ingroundtrampoline

Seit einiger Zeit bewähren sich immer mehr die Bodentrampoline in den Gärten der Familien. Kein Wunder - dadurch das diese Trampoline in den Boden eingelassen werden, fallen sie kaum noch auf. Ein weiterer großer Vorteil für dich ist, das kein Sicherheitsnetz notwendig ist und somit die ungehinderte Sicht auf deinen prächtigen Garten bestehen bleibt.

Wir von draussen-spass.de bieten dir sowohl in der günstigen Einsteigerklasse Hi-Flyer, als auch mit den Premium Modellen von Etan Bodentrampoline in vielen Größen an. Dabei kannst du auch noch zwischen einem runden Ingroundtrampolin oder einem rechteckigen Bodentrampolin wählen.

Unser Service für Dich!

Wir können verstehen, das die Entscheidung bei solch einer großen Auswahl nicht immer leicht ist. Daher bieten wir exklusiv für dich einen ausführlichen Beratungsservice an. Dazu kannst du uns gerne zu den Geschäftszeiten anrufen oder auch gerne zu uns ins Saterland kommen. Dabei nehmen wir Rücksicht auf deine Anforderungen und beraten vollkommen unverbindlich. Und du wirst dich wundern - wir bieten nicht immer gleich das teuerste Trampolin an! Service heisst bei uns nicht nur gut zu beraten, sondern auch fair zu beraten. Lass dich überzeugen!