Kinder Laufrad für kleine Entdecker

13.06.2016 15:29

Kiddimoto Kinderlaufrad aus Holz und Metall

Ein Laufrad für Kinder als erster Schritt zum richtigen Fahrrad

Kinderlaufräder sind ein absolutes Muss für kleine Entdecker. Die tollen Ausführungen von Kiddimoto gibt es natürlich auch bei uns, damit dein kleiner Sonnenschein immer schön in Bewegung bleibt. Die vielen Styles, die Kiddimoto anzubieten hat, werden auch die Kleinen in ihren Bann ziehen. Lass sie doch einfach mit aussuchen, denn die Vielfalt ist gigantisch - für Jungen und Mädchen.
Laufräder sind besonders wertvoll, wenn es um die Bewegung an der frischen Luft geht. Die kleinen Racker üben die Balance, bewegen ihre Beine, stärken die Muskeln und trainieren das Koordinationsvermögen. Sie machen also Spaß, fördern die gesunde Entwicklung und sehen zudem noch todschick aus.

Spaß auf dem Kinderlaufrad

Schau dir das kurze Video an, um zu sehen welchen Spaß auch dein Kind auf einem Kinderlaufrad haben wird!

Kiddimoto cherry Laufrad für Mädchen

Kinderlaufräder aus Holz für Jungs und für Mädchen

Kiddimoto KURVE sind tolle Laufräder, die mit großzügigen Rädern und einem stylishen Design überzeugen. Das Design des Sattels und des Lenkers ist für die Kleinen das Größte. Die farbenfrohe Gestaltung ist für Kinder gemacht, denn das Laufrad ist nun mal für Kinder. Ob amerikanischer Style, mädchenhafter Style mit Blumen, ob in Weiß, Rot oder Grün, Kinder erfreuen sich an den vielfältigen Farben. Auffallen werden die Kinder mit solch einem Laufrad von kiddimoto garantiert. Das Beste daran ist, den passenden Helm gibt es natürlich auch bei uns. Noch einen Tick jungenhafter sind die METAL BIKES. Große Lufträder mit grobem Profil erlauben selbst das Entdecken von Wiesen und Nebenwegen. Doch auch die Mädchen werden mit den SUPER JUNIORS rundum zufrieden sein.

Mit kiddimoto Laufrädern sind die Kleinen schon ganz groß!

Laufräder in ihren heutigen Designs sehen aus wie kleine CHOPPER für Jungen oder SCOOTER für Mädchen. Wenn du ein stolzer Papa oder eine stolze Mama bist und deinen Kleinen gerne einmal auf einem Zweirad sehen möchtest, ist ein Laufrad von kiddimoto perfekt. Mit einem tollen Helm dazu sieht der kleine Spatz einfach nur zum Verlieben aus. Natürlich wurde auch an die Mädchen gedacht, die mit einem SCOOTER bestens bedient sind. Die niedlichen Vespas in Rot oder Rosa lassen jedes Kinderherz höher schlagen.

Kiddimoto Kinderlaufrad für Jungen

Laufräder für jedes Kind

Es ist nachgewiesen, dass Laufräder den Übergang zum Kinderfahrrad wesentlich erleichtern. Haben die Kinder erst mal die Balance gefunden und ihre Beinchen trainiert, wird das spätere Umsatteln auf ein größeres Ross zu einer Leichtigkeit. Das Bedürfnis eines jeden Kindes ist es, dass es sich schneller bewegen kann. In den ersten Monaten liegen und sitzen die Kleinen nur. Dann beginnt das Drehen und Krabbeln und irgendwann entdecken sie ihre Füße und laufen los. Mit einem Laufrad von kiddimoto lernen sie noch schneller wie sie sich sicher fortbewegen können, wollen immer an die frische Luft und bewegen sich. Der Spaziergang mit den Eltern oder den Großeltern wird zu einem besonderen Event, welches gern wiederholt werden darf. Ein Laufrad, kombiniert mit dem passenden Helm macht aus den Rackern Captain America, eine Prinzessin oder ein Blumenmädchen. kiddimoto ist ein englisches Unternehmen und wir freuen uns wahnsinnig, dass ihr nun auch bei uns diese hochwertigen Produkte erstehen können. Wer kiddimoto noch nicht kennen sollte - Prinz George und die Kinder der Familie Beckham fahren mit kiddimoto Laufrädern und entdecken ihre Welt.

Kinderlaufrad aus Metall - die Topseller bei draussen-spass.de

Unsere Topseller aus der Kategorie Metall Kinderlaufrad!