Laufrad Motorrad

Weisst du noch, als du dein erstes Motorrad gekauft hast? Dieser Benzin- und Ölgeruch! Das erste Mal darauf sitzen! Der Sound des Motors - der Auspuffanlage! Den Gashahn aufdrehen! Einfach genial Brachial, unbändige Pferdestärken wollen gezähmt werden, endlich ausbrechen aus dem Alltag und die neue Freiheit genießen.

Vor dem Kindermotorrad kommt das Laufrad!

Wie der Vater so der Sohn - oder die Tochter! Verstehst du nun, warum dein Kind ebenfalls dieses Bedürfnis hat, unbedingt auf zwei Rädern die Welt zu erkunden? Dann zögere nicht, erfülle ihm den Wunsch nach Freiheit. Mit einem Motorrad Laufrad ist es genau der richtige Start für deinen kleinen Racer!

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 12 von 12

Das erste Motorrad Laufrad für dein Kind

Ein Motorrad Laufrad ist genau die richtige Wahl, wenn der Nachwuchs sich kaum bremsen lässt und auch ein Motorradfahrer sein möchte. Die Motorrad Laufräder aus Holz erfüllen hier den Wunsch der Kleinen ideal! Besonders genial: Die echte Optik eines richtigen Motorrads! Bereits ab 2 Jahren können die Kleinen Biker die ersten Erfahrungen mit einem Motorrad Laufrad machen. So trainieren sie schnell das richtige Gleichgewichtsgefühl. Die Folge ist ein wesentlich einfacherer Umstieg auf das erste Kindermotorrad. Doch entscheidend ist hier nicht unbedingt das Alter deines Kindes. In vielen Fällen kann der zukünftige Racer auch bereits eher mit dem Motorrad Laufrad zurecht kommen. Wichtig ist hierbei, das dein Kind bereits Laufen kann. Ebenso wichtig ist es das es die Füße auf dem Boden aufsetzen kann, wenn es auf dem Holzlaufrad sitzt. Daher ist die Sitzhöhe bei den einzelnen Motorrad Laufrädern immer angegeben.

Motorrad Laufrad aus Holz für die echten Fans

Viele Motorradhersteller wie zum Beispiel Kawasaki, Suzuki oder Yamaha bieten Laufräder für die Kleinen an. Was ihnen jedoch fehlt, ist die coole Optik der Rennmotorräder von Valentino Rossi, Jorge Lorenzo oder Marc Marquez. Wir von draussen-spass.de bieten dir hier lizensierte Motorrad Laufräder der aktuellen Stars aus der MotoGP Szene. Aber auch Helden aus der wilden Zeit des Motorradsports sind dabei. So findest du bei uns auch die Superbike Laufräder im Design von Carl Fogarty, Evel Knievel, Kevin Schwantz oder Barry Sheene. Der Hersteller Kiddimoto erinnert so an die vergangenen Zeiten aber vergisst dabei nicht die Helden des Motorradsports.

Auf's Motorrad Laufrad nur mit Helm!

Wie beim richtigen Motorradfahren, sollte dein Kind auch beim fahren mit dem Motorrad Laufrad immer einen Helm tragen. Einen passenden Fahrradhelm gibt es hier bei uns bereits für die Kleinsten. Und das sogar im gleichen Design vom Laufrad! So ist wenig Überzeugungskraft nötig, wenn der kleine Racer den Helm mal wieder nicht aufsetzen möchte. Doch es ist wichtig, das der Fahrradhelm getragen wird. Denn nach einiger Zeit der Übung kommen die kleinen immer schneller daher geflitzt. Da werden die ersten Blessuren nicht lange auf sich warten lassen. Gut das der Kopf dann geschützt ist!

Ein Motorrad Laufrad mit viel Liebe zum Detail

Eine Besonderheit sind die Motorrad Laufräder von Kiddimoto. Mit viel Liebe zum Detail werden diese Laufräder aus Holz hergestellt. Dabei ist für jeden Geschmack etwas dabei. Du findest bei uns Motorrad Laufräder in der Optik von Choppern, Superbike, Motocross und sogar Roller. Gerade mit der Hero Kollektion von Kiddimoto kannst du zeigen, welcher dein Lieblingsfahrer ist. Die Designs von Valentino Rossi, Jorge Lorenzo oder Marc Marquez sind als offiziell lizensierte Motorrad Laufräder zu haben.