Kinderroller und Kinderscooter

Kinderroller und Kinderscooter mit LED-Räder

Klappbarer Scooter mit LED Räder! Und je schneller es geht umso heller leuchten sie! Das sind die neuen U-ZOOM Scooter von Kiddimoto!

Mit den funkelnden Räder wird dein Kind im Dunkeln nicht nur besser gesehen - es macht auch eine Riesengaudi ihnen dabei zuzusehen. Zusätzlich ist der U-ZOOM Scooter mit den zwei Frontreifen stabiler im Fahrverhalten. Der höhenverstellbare Lenker (61cm - 71,5cm) ist ideal für kleine Fahranfänger. So lernen sie noch einfacher das Gleichgewicht zu halten. Und mit dem "Easy-Lean-Mechanismus" kann dein Kind mit Leichtigkeit nach links oder rechts lenken. Die Fortgeschrittenen und auch die Profis wissen dies neben der super griffigen Fußplatte zu schätzen und können so die Kurven besonders gut nehmen.

Und wenn die Kleinen mal keine Lust mehr haben, kannst du den Scooter ganz einfach zusammenklappen und platzsparend verstauen! Praktisch, oder?Worauf dann noch warten? Jetzt zugreifen!

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 7 von 7


Hiervon häufig gesucht