Kinderfahrradhelm

Kinderhelme für Fahrrad, Laufrad und Tretroller. Mit einem Kinderhelm ist dein Kind besser geschützt.

Kleine Kinderköpfe brauchen besonderen Schutz. Daher sollte dein Kind bereits früh an das Tragen eines Kinderhelm gewöhnt werden. Besonders bei den ersten Fahrversuchen auf dem Laufrad hilft bereits der Kinderhelm dein Kind zu schützen. Alle Kinderhelme von Kiddimoto sind nach strengen Normen getestet und TÜV geprüft. Kaufe daher den Fahrradhelm für Kinder genau passend. Ein zu großer Helm wird vielleicht länger von deinem Kind getragen, jedoch bietet er nicht den erforderlichen Schutz wenn er nicht genau passend ist. Nur wenn die Helmgröße ideal auf die Größe des Kinderkopfs eingestellt ist, bieten sie einen verlässlichen Schutz. Draussen-spass.de ist offizieller Kiddimoto Reseller in Deutschland. Bei uns findest du jeden Kiddimoto Kinderhelm in unserem Online-Shop.

Seite 2 von 2
Artikel 25 - 38 von 38